Trattoria seit 2002

RISTORANTE ITALIANO DI FAMIGLIA

Ohne Familie ist eine Trattoria nicht zu schaffen…

Niemand in unserer Familie war ein Gastronom und die Mama hat weder dem einen noch dem anderen Sohn ein „Rezeptbuch“ vererbt. Im Gegenteil, sie lebt immer noch in Palma di Montechiaro (Sizilien), kocht wie früher zweimal die Woche Spaghetti mit Pomodoro, zweimal die Woche Suppe mit Pasta, einmal Fleisch und zweimal  Fisch. Apropos Fisch, wir vermissen weder Palma noch Sizilen, einzig und allein – das Meer! Deshalb gibt es im BELLINI jeden Tag Fisch! Unser Koch sorgt dafür, dass er gebührend behandelt wird, und Graziella, Mary, Rosario und ich sorgen dafür, dass er auf kürzestem Weg auf Ihren Tisch kommt.
Buon Appetito!

Rosario Trupia

Maria Lo Brutto Trupia

Gaetano Trupia

Graziella Restivo Trupia

"Ein wunderschöner Ort, warm, einladend und romantisch."

S.V. auf Google